DIY BIO Lippenpflegestift – so gehts!

Zutaten 3g Kakaobutter 3g Sheabutter 2g Bienenwachs 7g Rizinusöl Ein paar Tropfen Aloe Vera Saft Utensilien Kochtopf Kleines, hitze-beständiges Behältnis Thermometer Stab zum Umrühren Grammwage Glastiegel oder Lippenstifthülsen Hallo ihr Lieben, hier ein einfaches Rezept zur Erstellung eines Lippenpflegestiftes. Es in ein paar Minuten fertiggestellt und komplett BIO. Ich habe bis jetzt schon viele verschiedene […]

Keine Fieberblasen mehr dank Manuka-Öl

Entweder man hat sie oder man hat sie nicht… Leider kündigt sich bei mir alle paar Monate eine Fieberblase an und noch dazu immer auf derselben stelle! Und das traurige daran war, dass nichts zu helfen schien. Verschiedenste Mittel aus der Apotheke hatte ich schon ausprobiert (Cremes und Herpespflaster) und Hausmittel (Zahnpasta, Knoblauch, etc.), leider […]